Sie sind hier: Startseite » Sanitär-Wagner » Über uns

Sanitär • Heizung • Klima

Leon Wagner, Betriebsleiter

Sohn des Firmeninhabers "Fliesen Wagner" & gelernter Installateur seit 2015 ausgelernt und seit 2020 Installateur- und Heizungsbau-Meister.

"Wahrscheinlich habe ich mein handwerkliches Geschick in die Wiege gelegt bekommen. Schon von klein auf habe ich mich dafür interessiert was mein Vater so arbeitet. Später hat es mich sehr fasziniert, dass durch kreative und clevere Planung nicht nur einfach ein Bad entsteht, sondern wahre Wellness-Oasen geschaffen werden können. Es treibt mich an für den Kunden außer hervorragender Funktionalität im Bad auch sein persönliches Spa – selbst auf kleinestem Raum – zu installieren.
Es ist immer wieder schön die Begeisterung unserer Kunden zu sehen, wenn das Bad Gestalt annimmt, welches z.B. per 3D Grafiken am PC kreiert wurde. Unsere kreativen Ideen für "Wohlfüh-Bäder", auch in Bezug auf die vielen barrierefreien und seniorengerechten Möglichkeiten, freuen mich als Installateur ganz besonders.